Samstag, 22. September 2012

Was bis jetzt geschah..

Ich hatte ueberhaupt keine Zeit was zu Posten, aber in naechster Zeit werd ich mich bemuehen euch n' Update zu geben.

Ich hab ja geschrieben, dass ich uebers Vorbereitungsseminar schreiben wuerde.. werd ich nicht :D Wir mussten versprechen niemandem davon zu erzaehlen. Der Spass fuer Nachfolger wuerde zerstoert sein. Aber es war grossartig!

Was bis jetzt geschehen ist..
Ich hab dann irgendwann auch eine Familie in Kansas bekommen, um genauer zu sein in Miltonvale.
Mit denen hab ich ein Mal telefoniert und ein paar Emails geschrieben.
Vor dem Flug bin ich noch mal fuer ein paar Tage zu dem besten Jungen der Welt gefahren. Fast 9 Stunden fahrt! Naja, ich war echt traurig als ich wieder gehen musste.. aber die Kette die er mir geschenkt hat ist jetzt zum Dauer-Schmuck geworden.
Grosseltern waren auch noch da um Tschuess zu sagen &..
..Dann mein letzter Tag in Deutschland..
Es sind noch Bruno, der mir eine wunderschoene Kette geschenkt hat und Philip, ein seehr guter Freund -fast schon mein 2ter Bruder, vorbei gekommen. (Jessy, meine beste Freundin, war auch da, sie ist extra aus Osnabrueck gekommen) Mama hat mich gefragt ob wir nicht essen gehen wollen, Chinesisch oder so. Meine Antwort war:
Also Mama. Wenn ich ein besonderes letztes Essen hier in Deutschland moechte, dann will ich n Doener mit euch allen essen.
Eine orginelle Idee wie ich finde.
Ebru ist dann auch noch gekommen & Bruno musste gehen. Also haben meine ueberbliebenen Freunde & meine ganze Familie & natuerlich ich Doener im Garten gegessen. Es war ein unvergesslich schoener Abend.
Jessy hat dann auch bei mir uebernachtet & Ebru, Deria & Philip sind morgens noch gekommen. Ich bin echt froh solche Freunde zu haben ♥
Sie haben mir dann am Morgen noch mit dem packen geholfen & dann gings auch schon los. Am Flughafen haben wir alle gesagt wir werden nicht weinen & haben gefruehstueckt. Ich hab noch mehr tolle Geschenke bekommen. Wir sind zu diesem Sicherheits-Ding gegangen. Von da an musste ich alleine gehen.. Ich hab alle umarmt und dann gings los.. Imke hat angefangen zu weinen konnte gar nicht mehr aufhoeren, dann ging es wie eine Lawine weiter bis alle mit Traenen in den Augen da standen.
Es war schrecklich alle weinen zu sehen & ich hab mich echt gefragt ob ich nicht einfach umkehren & nach Hause fahren sollte.
Jedoch hab ich mich dann irgendwann losgerissen & bin weiter, mit nem roten Gesicht und feuchten Augen. Die bei der Sicherheitskontrolle waren total lieb, haben mich aber erstmal geschockt und meinten ich muesste da bleiben weil ich verdaechtig waer. Kam raus das sie mich nur auf den Arm genommen haben.
Dann war da noch der Typ, auch von meiner Orga, der zur selben Zeit durch den Sicherheitscheck ging. Der hat ja irgendwie komischerweise nicht geweint.. Naja wie auch immer. Durch die Glasscheibe konnte ich noch ein letztes Mal meinen Lieben winken & aufeinmal standen sie alle da & haben gewunken & auf einmal haben alle Herzen mit ihren Haenden geformt.. Es ist so schoen zu wissen, das Leute einen lieben!
Ich waer gerne noch Stunden da geblieben aber der Typ meinte wir muessten dann mal.
Am Gate war noch ein anderes Maedchen von der Orga & wir haben uns nett unterhalten. Ich war so aufgeregt!!
Der Flug von Duesseldorf nach Frankfurt lief gut & wie geplant. Dort musste ich aber erstmal meinen Freund anrufen, der so ziemlich um die selbe Zeit ans andere End von Amerika geflogen ist, um mit ihm noch ein letztes Mal in Deutschland zu reden, dann Imke um der Family goodbye zu sagen & dann Jessy.
Weiter zum Flug nach Chicago. Dort hab ich Martin getroffen & war sehr gluecklich darueber! Weil ich jmd da hatte mit dem ich reden konnte.
Dann nach Wichita.. aus dem Flugzeug.. raus zu den Leuten.
Es war schon ziemlich komisch & ich wusste ueberhaupt nicht was ich machen sollte oder wie ich meine Familie erkennen sollte!! Mein Pech. Ich hatte meine Brille nicht auf & konnte niemanden identifizieren! Fast schon zum lachen. Ich bin raus & suchend nach meiner Familie. & dann sah ich sie & wie ich mal so bin, bin ich drauf los gesprintet & hab sie alle 3 stuermisch umarmt! Meine Gastfamilie war ziemlich geschockt aber auch froh haha. Die wussten ja nicht annaehernt was auf sie zu kommt! :D

In den ersten Tagen & auch Wochen war ich schon traurig, da nichts so lief wie ichs mir vorgestellt hab. & 3 Stunden Training jeden Tag? Nicht das was ich gewoehnt war! Und schlafen bis 10 am Wochenende? Auf gar keinen! Das war ja viel zu lang!
Ausserdem wurd ich mein Geld mit Arztkosten ziemlich schnell los. Die Aerzte hier sind grottig. Ich sags ja nur.
Im uebrigen fand ich die Organisation von meiner Orga wirklich zum ...
Man haette uns vielleicht vorher sagen sollen, dass es noch ein Orientation-Camp gibt, zu dem man gehen muss & das auch noch bezahlen muss!
Meine Local-Coordinator sind geschaetzte 80 & kriegen echt nix auf die Reihe..
Naja. Familie ist okay (:

Jetzt, n bisschen ueber n Monat hier & ich liebe es!
Die kleine Schule ist so chillig & ich kenn hier echt jeden.
Das Lunch ist aber schon schrecklich! Ausserdem nehm ich nur zu weils hier fast nur Fastfood gibt. Ich bin grad dabei das Badezimmer & mein Zimmer zu putzen & muss jetzt gleich die Waesche machen.

Oh! & meine langen Haare exestieren nicht mehr. Schnipp Schnapp Haare ab.
Fotos folgen!

Ich schreib spaeter mehr. Bis dahin (:

P.S.: Ich vermiss meine Liebsten aus Deutschland & ganz besonders meinen Freund der grad in Oregon ein wundervolles Austauschjahr hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen